Vorstand

Der Ortsverein ist die Basis der Partei. Ihm gehören alle Mitglieder der SPD der Gemeinde Vettweiß an. Die Mitgliederversammlung ist für den Ortsverein das oberste Gremium der Partei. Hier werden Beschlüsse getroffen, die auch für unsere Gemeinde von entscheidender Bedeutung sind. Die Mitgliederversammlung beschließt das Wahlprogramm und wählt den Ortsvereinsvorstand, sowie die Kandidaten für den Stadtrat usw…
Dies alles wird vom Ortsvereinsvorstand koordiniert. Er führt die Geschäfte basierend auf dem Parteiprogramm und den Beschlüssen der Mitgliederversammlung. Der Ortsvereinsvorstand tagt regelmäßig.

Vorsitzende

Anne Küpper

Mein Name ist Anne Küpper. Da ich neben der Kandidatur in meinem Heimatort Gladbach auch gleichzeitig für den Kreistag antrete, finden Sie meine persönliche Vorstellung bereits dort.

Stellvertretender Vorsitzender

Jürgen Otto

Mein Name ist Jürgen Otto, ich bin 59 Jahre alt, verheiratet, ich habe 2 Söhne und eine Enkelin. Ich  bin seit über 41 Jahren bei der Bundespolizei, z.Zt. bei der…

Stellvertretender Vorsitzender

Jürgen Ruskowski

Mein Name ist Jürgen Ruskowski, ich bin 66 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 2011 pensioniert vertrete ich seit 1999…

Stellvertretende Kassiererin

Sibille Steffens-Rösler

Mein Name ist Sibille Steffens. Ich habe 24 Jahre in einem Seniorenheim gearbeitet und bin nun im Ruhestand. Eins meiner liebsten Hobbys ist die Gartenarbeit. Außerdem lese ich sehr gern…

Schriftführer

Ralf Berth

Hallo, ich begrüße Sie hier auf meiner Seite. Ich wohne seit 2009 in Ginnick, beruflich arbeite ich als Polizeibeamter in Düren. Ich fühle mich in unserer Gemeinde sehr wohl, denke…

Stellvertretender Schriftführer

Alexander Kohnen

Mein Name ist Alexander Kohnen, ich bin 25 Jahre und studiere Informatik in Aachen. Ich wohne in der Michaelstraße, bin in Kelz aufgewachsen und fühle mich seit…